Mitgliederversammlung am 26. Juni 2015

Rund 120 Mitglieder nahmen am Freitag, dem 26. Juni 2015, an der Mitgliederversammlung der KT in der vereinseigenen KT-Halle teil. Neben einem Rückblick gab es unter anderem die Neuwahl des Turnrates sowie mehrere Ehrungen.

Der KT-Mitgliederbestand von 1890 Mitgliedern ist gegenüber dem letzten Jahr fast gleich geblieben. Der größte Verein Kehls zahlenmäßig an 2. Stelle im Ortenaukreis - hach dem Turnverein Oberkirch.

In der neu gegliederten GYMWelt, Bereich Abteilung Fitness & Gesundheit, werden den Mitgliedern ein vielfältiges Angebot in über 50 verschiedenen Stunden wöchentlich gemacht.  Vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Senioren-Tanz wurden für jedes Alter den Bedürfnissen und Ansprüchen gerechte Bewegungsangebote geschaffen.

In den Wettkampf-Abteilungen Volleyball und Handball wurden Aufstiege in höhere Klassen geschafft und Meisterschaften errungen. Auch im Bereich des Leistungsturnens sind beachtliche Leistungen erzielt worden. Die erfolgreichen Sportler wurden geehrt und mit Geschenken bedacht. An der Hallenwand waren die Aktivitäten der einzelnen Abteilungen und Gruppen dargestellt. Der 1. Vorstand, Klaus-Dieter Groß, berichtete über verschiedene Vereinsaktionen und ehrte zusammen mit Michael Spitznagel langjährige Mitglieder für Ihre Treue zum Verein.


zurück

Kehler Turnerschaft von 1845 e.V.   •   Postfach 1845   •   77678 Kehl   •   Fon 07851 484001   •   Fax 07851 484003   •   Mail post@kehler-turnerschaft.de