Gelungene Jubiläumsveranstaltung in der KT

Für geladene Gäste gab es am Samstag, den 17. Oktober, eine Jubiläumsveranstaltung mit dem Motto
"170 Jahre in Bewegung, mit der Kehler Turnerschaft von 1845 e.V.".

Zahlreiche Sponsoren, Ehrenmitglieder, Funktionäre Kehler Vereine und der KT folgten der Einladung des KT-Vorstandes, so dass Klaus-Dieter Groß pünktlich um 19 Uhr zum Jubiläumsabend begrüßen konnte.

Neben einem umfangreichen Programm, quer durch unser Vereinsangebot, gab es auch Gastauftritte von der TG Hanauerland und den Burning Ropes des TB Ottersweier. Das kurzweilige Programm kam bei den Gästen sehr gut an, so dass die einzelnen Präsentationen mit viel Beifall unterstützt wurden.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm, konnte man unser denkmalgeschütztes Vorstandszimmer besuchen, sich im KT-Archiv auf eine Zeitreise begeben oder man konnte eine Fotoshow betrachten, die durch KT-Veranstaltungen im Jubiläumsjahr führte. Beim Stehempfang gab es die Gelegenheit für gute Gespräche in gemütlicher Runde.

Ein ganz großes Dankeschön an Alle, die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt haben, die sich am Programm beteiligt haben und schließlich auch durch ihre Spenden und Anzeigenschaltungen in der Festschrift die finanziellen Möglichkeiten boten.

Die Festzeitschrift liegt in den beiden Hallen aus und darf gerne mitgenommen werden.


Gerne könnt Ihr in der Bildergalerie, den Abend Revue passieren lassen. Viel Spaß.


zurück

Kehler Turnerschaft von 1845 e.V.   •   Postfach 1845   •   77678 Kehl   •   Fon 07851 484001   •   Fax 07851 484003   •   Mail post@kehler-turnerschaft.de