Badminton OG Stadtmeisterschaft

              Erfolgreiche Teilnahme

RH.  Kehler-Turnerschaft-Badmintonspieler/innen haben am vergangenen Wochenende an den Hobby-Stadtmeisterschaften in Offenburg teilgenommen.

Neun Badmintonbegeistere Sportler mit dem hervorragenden Couch Pramoda Hellenbrand stellten sich den Herausforderungen im Herren-und Damen-Einzel, im Herrendoppel und im Mixed. Auf neun Spielfeldern wurde mit Plastik-Badmintonbällen gespielt. Alle zeigten ihre Begeisterung, ihre Willensstärke und ihren Kampfgeist in jedem Spiel. Die lange Vorbereitung mit Sondertraining auf dieses Turnier zahlte sich sehr erfolgreich aus.

Hans-Jürgen Vogel unterlag erst im Viertelfinale dem späteren Herren-Einzel-Sieger.

Bei den Spielen im Herren-Einzel O 50+ hatte unser Nicolas Gethmann einen sehr erfolgreichen Tag. Er gewann alle Spiele und wurde bei seiner ersten Teilnahme gleich Stadtmeister. Eine hervorragende Leistung. Glückwunsch.

Unsere Herren-Doppel Paul Nguyen mit Nicolas Gethmann unterlagen erst im Viertelfinale und Thomas Berteaux mit Daniel Heinzelmann erspielten sich einen guten 4. Platz unter 81 Teilnehmern.

Es war eine großartige und erfolgreiche Erfahrung für alle Beteiligten bei diesem Hobbyturnier, welches vom Badmintonclub Offenburg sehr gut organisiert war.

Fotos siehe unter Rubrik Bilder.



zurück

Kehler Turnerschaft von 1845 e.V.   •   Postfach 1845   •   77678 Kehl   •   Fon 07851 484001   •   Fax 07851 484003   •   Mail post@kehler-turnerschaft.de