Tolle Kinderfasnacht in der KT

"Narri Naaro" war das Motto bei der KT-Kinderfasnacht am Faschingssamstag in der KT-Halle. Leonie Luis führte durchs bunte Programm, das zum Mitttanzen anregte. Am Schokokusswettessen machten viele Kinder mit. Danach hatten die Zumba-Kids mit Sunny Usbeck ihren Auftritt. eine Polonäse führte durch die Halle, bevor der Zeitungstanz für Frohsinn sorgt. Nachdem die Leistungsturnerinnen ihren imposanten Auftritt beendet hatten, konnte dem "Guzle-Mann" die Süßigkeiten vom Leib gerissen werden. Am Ende gab es den Ententanz und die Kostümprämierung. Fürs leibliche Wohl war das Organisationsteam des KT-Jugendausschusses zuständig. Ein rundum gelungener Nachmittag.


zurück

Kehler Turnerschaft von 1845 e.V.   •   Postfach 1845   •   77678 Kehl   •   Fon 07851 484001   •   Fax 07851 484003   •   Mail post@kehler-turnerschaft.de